Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Atlan Traversan Buch 4
Im Zentrum der Macht

Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Inhalt
6000 Jahre vor Beginn unserer Zeitrechnung: Atlan, der unsterbliche Arkonide, hat seine Abenteuer auf dem Planeten Traversan und im großen Arkon-Imperium erfolgreich beendet. Dennoch dreht sich das Rad der Geschichte in vielfältiger Art weiter.

Im Sternenmeer der Milchstraße müssen sich Raumfahrer und Piraten, Gerichtspräsidenten und Bürgerrechtlerinnen, Raumnomaden und Sternenprinzessinnen, menschenähnliche Außerirdische mit ihrem persönlichen Schicksal auseinandersetzen.

Die besten deutschen Science Fiction-Autoren, bekannt durch die erfolgreichen Serien PERRY RHODAN und ATLAN, schrieben ihre Sicht des Großen Arkon-Imperiums in spannenden Geshcichten nieder. Der Bogen spannt sich vom »Altmeister« Hans Kneifel und seiner dramatischen Erzählung über die Space Opera Andreas Findigs bis hin zum Weltraumkrimi Arndt Ellmers.

Und wer schon immer einmal mehr über das Große Arkon-Imperium wissen wollte, kann im umfangreichen Glossar nachschlagen, das zahlreiche Begriffe aus den vier TRAVERSAN-Büchern zusammenfaßt…